Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo!Ich hab eine kleine Tätowierung am linken Schulterblatt! Das chinesische Zeichen für Wolf. Ist aber nicht mein chinesisches Sternzeichen (ich glaube nicht daran, sonst müssten sich ja alle die innerhalb eines Jahres geboren sind, ganz ähnlich sein...)! Aber es hat eine ganz tolle Bedeutung für mich. Ein Wolf ist für mich nämlich auf der einen Seite ein Rudeltier, das die Unterstützung des Rudels braucht und auf der anderen Seite ein Einzelgänger, der mit sich selbst zurecht kommen muss. Und diese Stärke möchte ich auch für mich haben! ^-^
Hallo!
Ich hab eine kleine Tätowierung am linken Schulterblatt! Das chinesische Zeichen für Wolf. Ist aber nicht mein chinesisches Sternzeichen (ich glaube nicht daran, sonst müssten sich ja alle die innerhalb eines Jahres geboren sind, ganz ähnlich sein...)! Aber es hat eine ganz tolle Bedeutung für mich. Ein Wolf ist für mich nämlich auf der einen Seite ein Rudeltier, das die Unterstützung des Rudels braucht und auf der anderen Seite ein Einzelgänger, der mit sich selbst zurecht kommen muss. Und diese Stärke möchte ich auch für mich haben! ^-^