Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
für tattoos bin ich persönlich zu schissig... tut sicher weh und ausserdem wüßte ich kein motiv, welches ich mir ein lebenlang als toll vorstellen könnte. ich kann mir eher vorstellen, dass ich es nach einer weile als störend empfinde.ich hatte ein bauchnabelpiercing, was ja schon kaum mehr als solches bezeichnen läßt... das ist lange raus, die zeiten sind um.und ich hatte ein zungenpiercing. es hat mich damals gestört, ich könnte mir aber vorstellen, es wieder neu machen zu lassen.
für tattoos bin ich persönlich zu schissig... tut sicher weh und ausserdem wüßte ich kein motiv, welches ich mir ein lebenlang als toll vorstellen könnte. ich kann mir eher vorstellen, dass ich es nach einer weile als störend empfinde.
ich hatte ein bauchnabelpiercing, was ja schon kaum mehr als solches bezeichnen läßt... das ist lange raus, die zeiten sind um.
und ich hatte ein zungenpiercing. es hat mich damals gestört, ich könnte mir aber vorstellen, es wieder neu machen zu lassen.