Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich wollte mit damals 13 ein bauchnabel piercing.. meine mutter meinte sie würde den piercer verklagen, wenn ich dies tun würde und mir böse strafen niederlegen... deswegen hab ich doch respekt vor meiner mutter gezeigt auch wenn ich böse war.. als ich 3 tage 18 war hab ich mir damals dann doch den nabel piercen lassen..du hast die chance es ihr zwar zu verbieten und die hoffnung das sie es dann mit 18 wirklich vergisst oder nicht mehr will oder aber es ergeht dir wie meiner mutter...du findest deinen weg und weißt was du zulassen willst .. aber zieh es dann auch durch =)
ich wollte mit damals 13 ein bauchnabel piercing.. meine mutter meinte sie würde den piercer verklagen, wenn ich dies tun würde und mir böse strafen niederlegen... deswegen hab ich doch respekt vor meiner mutter gezeigt auch wenn ich böse war.. als ich 3 tage 18 war hab ich mir damals dann doch den nabel piercen lassen..
du hast die chance es ihr zwar zu verbieten und die hoffnung das sie es dann mit 18 wirklich vergisst oder nicht mehr will oder aber es ergeht dir wie meiner mutter...
du findest deinen weg und weißt was du zulassen willst .. aber zieh es dann auch durch =)