Hallo! Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

Dark Angel

Well-Known Member
Registriert
17 Februar 2007
Beiträge
220
Ort
Bayern
Hallo zusammen!
Bin ganz zufällig beim Surfen auf das Forum hier gestoßen.
Da ich gerade keine Lust zum Lernen hatte (bin Studentin), hab ich mich ein bisschen umgeschaut - und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es hier so nett ist, dass ich mich unbedingt anmelden muss :D
Ich bin 22 und studiere in München. Ich bin ein echter Bücherwurm, versuche mich manchmal auch an literarischen Eigenkonstruktionen und gehe gern ins Kino. Mein eigenes Schausspieltalent teste ich in einer kleinen Laienspielgruppe aus.
Außerdem bin ich sehr tierlieb. Im Moment kann ich mir zwar aus zeitlichen Gründen kein Haustier halten, aber in der Vergangenheit hatte ich schon verschiedenste Spezies (Hund, Katze, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Goldfische, sogar Wasserschnecken, denen es bei mir so gut gefiel, dass sie sich rasend schnell vermehrt haben :wink: )
Mehr fällt mir gerade nicht ein, das kann sich aber schnell ändern :lol:

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Dark Angel,

schön das du uns hier gefunden hast.

Bin echt gespannt was du uns zu sagen (schreiben ) hast.

Freu mich schon drauf.

Also

[schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Willkommen[/schild]
 
Werbung:
Zurück
Oben