Hallöchen bin neu hier und habe mal eine Frage!!!

Linababe

New Member
Registriert
11 August 2009
Beiträge
4
Ort
Mannheim
Also bin die Lina-Sarina,kurz Li-Sa.nun bin gerade erst 20 Jahre alt geworden und hab mal eine Frage!:-o
Ich bin nämlich Hörgeräteträgerin,und wollte mal wissen ob da noch jemand dabei ist?
Jetzt mein Problem,da ich ohne Geräte kaum noch was höre,mit gott sei Dank noch etwas,bin ich auf ständiges tragen angewiesen.

Aber naja da ich exotische Tänzerin bin seit geraumer Zeit,merke ich das ich da oft nicht gebucht werde,wegen den globigen Dingern hinterm Ohr.
Jetzt habt ihr auch Erfahrungen gemacht?
Habt ihr vielleicht Tipps sie besser zu verbergen?)auch bei Hochsteckfrisur)
Oder habt ihr Tipps für modische und spezielle Ohrpasstücke?-damit das nicht so nach Prothese aussieht!?

Würde mich über einen Erfahrungsaustausch und Antworten sehr freuen.


Leider wusste ich nicht wo ich dieses Thema reinstellen sollte!


Liebe Grüsse :a013
 
Werbung:

Fledermaus

Well-Known Member
Registriert
29 März 2008
Beiträge
93
AW: Hallöchen bin neu hier und habe mal eine Frage!!!

Hallo Linababe,
ersteinmal herzlich Willkommen hier,
mmh irgendwie hat wohl keiner einen Tipp für Dich, ich kenn mich in diesem Bereich leider auch nicht aus.
Du bist exotische Tänzerin das finde ich ja sehr interessant geht das dann so in Richtung orientalisch oder Bauchtanz?

LG Fledermaus
 

Linababe

New Member
Registriert
11 August 2009
Beiträge
4
Ort
Mannheim
AW: Hallöchen bin neu hier und habe mal eine Frage!!!

Hallöchen!
Danke dir für deine Antwort,hoffte aber es antworten ein paar mehr!Naja was solls!?:smiley_41

ich tanze eher in richtung Strip und GoGo,hab aber auch hip hop getantzt vorher.

Würd mich aber immernoch über Tipps freuen!?

Wünsche sonst noch einen schönen Abend
 

Handwerkprofis

Active Member
Registriert
25 Mai 2009
Beiträge
28
Ort
Wien
AW: Hallöchen bin neu hier und habe mal eine Frage!!!

Soweit ich wei gibt es Implantate und winzige Hörgeräte. Frag deinen Ohrenarzt, der weiß das sicher.
 

Wirbelwind

Member
Registriert
17 August 2009
Beiträge
17
AW: Hallöchen bin neu hier und habe mal eine Frage!!!

Handwerkprofis hast schon geschrieben, es gibt ganz kleine hörgeräte, die ins ohr rein kommen, also nur das ohrloch füllen. man auch gar nicht so wirklich sieht. ob das aber für jeden zu nutzen geht habe ich keine ahnung.

ich würde versuchen so ein gerät zu bekommen und würde dann zusätzlich oben ins ohr, löcher stechen lassen und lang hängenden schmuck (ohrringe, oder irgendwelchen federschmuck, oder ähnliches ) tragen. so, dass viel übers ohr hängt, vielleicht auch in sehr bunten fraben, oder schwarz.... oder wie es grad passt.

wenn es geschickt gemacht wird, sieht es aus, als wenn es zum kostüm gehört.
 
Werbung:

Linababe

New Member
Registriert
11 August 2009
Beiträge
4
Ort
Mannheim
AW: Hallöchen bin neu hier und habe mal eine Frage!!!

OH Dankeschön für die Tipps!!!
Dachte schon kommt nichts mehr.
Ja du hast recht es gibt echt solche kleinen Geräte,da ich aber hochgradig schwerhörig(ohne Geräte sogar taub),bin ich leider auf sehr starke und somit grosse Geräte angewiesen.

Aber das mit dem schmuck ist ne tolle Idee:a070
 
Oben