Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Hallöchen bin neu hier und habe mal eine Frage!!!Handwerkprofis hast schon geschrieben, es gibt ganz kleine hörgeräte, die ins ohr rein kommen, also nur das ohrloch füllen. man auch gar nicht so wirklich sieht. ob das aber für jeden zu nutzen geht habe ich keine ahnung.ich würde versuchen so ein gerät zu bekommen und würde dann zusätzlich oben ins ohr, löcher stechen lassen und lang hängenden schmuck (ohrringe, oder irgendwelchen federschmuck, oder ähnliches ) tragen. so, dass viel übers ohr hängt, vielleicht auch in sehr bunten fraben, oder schwarz.... oder wie es grad passt.wenn es geschickt gemacht wird, sieht es aus, als wenn es zum kostüm gehört.
AW: Hallöchen bin neu hier und habe mal eine Frage!!!
Handwerkprofis hast schon geschrieben, es gibt ganz kleine hörgeräte, die ins ohr rein kommen, also nur das ohrloch füllen. man auch gar nicht so wirklich sieht. ob das aber für jeden zu nutzen geht habe ich keine ahnung.
ich würde versuchen so ein gerät zu bekommen und würde dann zusätzlich oben ins ohr, löcher stechen lassen und lang hängenden schmuck (ohrringe, oder irgendwelchen federschmuck, oder ähnliches ) tragen. so, dass viel übers ohr hängt, vielleicht auch in sehr bunten fraben, oder schwarz.... oder wie es grad passt.
wenn es geschickt gemacht wird, sieht es aus, als wenn es zum kostüm gehört.