Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Hallöchen!Hi Lorri,tja, das mit der Freundin hatte ich mir auch überlegt, aber irgendwie kommt mir eine Kreuzfahrt so Pärchen-mäßig vor, wenn Du verstehst was ich meine. :smiley_212Ich werd mal fragen, ob eine der Damen Lust hätte mitzukommen, aber die meisten sind ja auch vergeben und haben ihren Urlaub schon längst gebucht.Hättest Du vielleicht einen Tipp, wo ich mir mal so Kreuzfahrten-Angebote einholen könnte? Vielleicht mit ein paar Bildern und so? Wenn ich sehe, wer sich da so auf einem Schiff tummelt, fällt mir die Entscheidung wahrscheinlich leichter... Auf eine andere Art von Urlaub kann ich ja dann immer noch zurückkommen, ein Schiff wäre schon super! :smiley_50Danke und lG, Betty
AW: Hallöchen!
Hi Lorri,
tja, das mit der Freundin hatte ich mir auch überlegt, aber irgendwie kommt mir eine Kreuzfahrt so Pärchen-mäßig vor, wenn Du verstehst was ich meine. :smiley_212
Ich werd mal fragen, ob eine der Damen Lust hätte mitzukommen, aber die meisten sind ja auch vergeben und haben ihren Urlaub schon längst gebucht.
Hättest Du vielleicht einen Tipp, wo ich mir mal so Kreuzfahrten-Angebote einholen könnte? Vielleicht mit ein paar Bildern und so? Wenn ich sehe, wer sich da so auf einem Schiff tummelt, fällt mir die Entscheidung wahrscheinlich leichter... Auf eine andere Art von Urlaub kann ich ja dann immer noch zurückkommen, ein Schiff wäre schon super! :smiley_50
Danke und lG, Betty