Hallöchen!

fémina

Member
Registriert
22 Juli 2010
Beiträge
6
Ich habe mich gerade hier im Forum registriert und da habe ich mal direkt eine Frage an Euch alle:
Ich bin seit ein paar Stunden wieder Single :smiley_116, möchte aber auf meinen Urlaub heuer nicht verzichten. Ich (na ja, eigentlich WIR) wollte heuer unbedingt eine Kreuzfahrt machen (egal wo), doch jetzt traue ich mich irgendwie nicht so ganz alleine...
Was meint Ihr? Sollte ich mich trotzdem umsehen? Oder sollte ich lieber nach etwas anderem ausschau halten?! Ich hatte mich wirklich schon auf so einen Schiffsurlaub gefreut... :smiley_40
lg Betty
 
Werbung:

Lorri

New Member
Registriert
22 Juli 2010
Beiträge
2
Ort
Börlin
AW: Hallöchen!

Hi
ich bin auch total neu hier und das ist mein erster Post :smiley_116
aber wenn ich dir schon einen Rat geben darf - klar geh auf Kreuzfahrt!!!
nur weil du keinen Partner hast, heißt das nicht dass du keinen Urlaub machen darfst!!
Wenn du alleine auf Bootstour gehst lernst du sicher ne Menge interessanter Leute kennen, du wirst nicht die Einzige sein die alleine unterwegs ist.
Wieso nimmst du denn keine Freundin mit? Mit denen lässt es sich auch entspannt reisen... :smiley_126
 

fémina

Member
Registriert
22 Juli 2010
Beiträge
6
AW: Hallöchen!

Hi Lorri,

tja, das mit der Freundin hatte ich mir auch überlegt, aber irgendwie kommt mir eine Kreuzfahrt so Pärchen-mäßig vor, wenn Du verstehst was ich meine. :smiley_212
Ich werd mal fragen, ob eine der Damen Lust hätte mitzukommen, aber die meisten sind ja auch vergeben und haben ihren Urlaub schon längst gebucht.
Hättest Du vielleicht einen Tipp, wo ich mir mal so Kreuzfahrten-Angebote einholen könnte? Vielleicht mit ein paar Bildern und so? Wenn ich sehe, wer sich da so auf einem Schiff tummelt, fällt mir die Entscheidung wahrscheinlich leichter... Auf eine andere Art von Urlaub kann ich ja dann immer noch zurückkommen, ein Schiff wäre schon super! :smiley_50
Danke und lG, Betty
 

rekids

Member
Registriert
27 Juli 2010
Beiträge
8
Ort
köln
AW: Hallöchen!

es kommt darauf an, ob du auch wirklich mit ihm abgeschlossen hast. sonst könnte dich die ganze reise ja auch irgendwie belasten. und womit du nicht ganz unrecht hast ist die tatsache, dass auf so einem kreuzfahrtschiff natürlich viele pärchen sind. wenn du meinst damit klarzukommen, los!;)
 

rekids

Member
Registriert
27 Juli 2010
Beiträge
8
Ort
köln
AW: Hallöchen!

es kommt darauf an, ob du auch wirklich mit ihm abgeschlossen hast. sonst könnte dich die ganze reise ja auch irgendwie belasten. und womit du nicht ganz unrecht hast ist die tatsache, dass auf so einem kreuzfahrtschiff natürlich viele pärchen sind. wenn du meinst damit klarzukommen, los!;)

und, gibt´s etwas neues? halte uns doch mal auf dem laufenden!
 

fémina

Member
Registriert
22 Juli 2010
Beiträge
6
AW: Hallöchen!

Och, das ist lieb, dass Ihr nochmal nachfragt. :smiley_50
Mittlerweile habe ich meine Kreuzfahrt an den Haken gehängt - nicht weil ich meinem Freund so nachtrauere (gaaaaaaaaanz im Gegenteil *lol*), sondern weil es eigentlich an der Zeit ist, dass ICH DAS TUE, WOZU ICH (und NUR ICH) Lust habe. Das ist meine gewichtige Erkenntnis der letzten Woche und meiner Grübeleien.
Wegen der Kreuzfahrt habe ich ja alle mögliche Anbieter durchstöbert (v.a. im Internet) und bin auf die HP von sonnenklar.tv gestoßen - kennt ihr die? Ich dachte, die senden nur im TV... Die haben eine NUR FÜR MICH eingerichtete Rubrik "Weg übers Wochenende" und ich erfülle mir jetzt meinen Uralt-Traum vom Jetsetten in sämtliche Metropolen dieser Welt, na ja, zuerst einmal Europas. :a0308
Bei den Preisen musste ich zuschlagen: morgen gehts nach Barcelona, alleine weil ich das jetzt eben mal brauche; bin schon suuuuuuuuuuuuper aufgeregt. Freu mich schon so auf neue Leute, neue Umgebung, mein neues Ich... *gg*
Glg, Betty
 

rekids

Member
Registriert
27 Juli 2010
Beiträge
8
Ort
köln
AW: Hallöchen!

prima! das freut mich wirklich für dich! klingt so als wärst du endgültig geheilt:) dann mal viel spaß beim europabereisen hehe:)
 

LaFemma

Well-Known Member
Registriert
18 November 2009
Beiträge
80
AW: Hallöchen!

Nein die gibts nicht nur im TV, die haben neben Internet auch Reisebüros, wissen nur die wenigsten! :-D Und ja kann man vertrauen, ich hab mal mit meinem Liebsten ne Reise gebucht, bei uns gings nach Spanien und war klasse. Alles hat geklappt. war auch wie beschrieben.
Und sag wennsd gebucht hast / habt und wos hingehen soll kreuzfahrt wäre auch schon lange mal mein Traum...
 

fémina

Member
Registriert
22 Juli 2010
Beiträge
6
AW: Hallöchen!

HAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOO!
Bin wieder daaaaaaaaa, wer noooooooch. :smiley_126
Für alle, die meine Grübeleien mitverfolgt haben habe ich 4 Wörter:
ES WAR DER HAMMER!
Flug top, Hotel top, Leute mega, Stadt WOOOOOOOW, Fazit: gleich nochmal, aber dann ein bisschen länger.
@LaFemma: Sollte noch etwas aus der Kreuzfahrt werden, melde ich mich, aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr.
Sonnenklar.tv ist ein Hit, ich glaub ich schreib ein Lied darüber - ihr seit dann die ersten, die es zu hören bekommt. Nein, keine Sorge, ich sing schon nicht!
Und weil ich nicht viel geschlafen habe, geh ich jetzt heia und träum nochmal von Barceloooooooonaaaaaaa.
Danke für Euren Zuspruch, mein nächster Trip kommt bald, meld mich also wieder mit News. *g* Fliegt von Euch eigentlich jemand wohin?
Gute Nacht und süße Träume, Betty
 

LaFemma

Well-Known Member
Registriert
18 November 2009
Beiträge
80
AW: Hallöchen!

Na da werd ich neidisch, hört sich toll an und etwas abwechslung kann man immer gebrauchen! Mah wenn dann alles stimmt - super für dich! Irgendwann hat man das Abspannen auch mal richtig notwendig, oder?
Ja Kreuzfahrt wäre toll, aber wer weiß!? :smiley_145
 
Werbung:

fémina

Member
Registriert
22 Juli 2010
Beiträge
6
AW: Hallöchen!

Hi nochmal!
Ja, es war absolut erste Sahne, wie ich schon geschrieben habe, jederzeit wieder. Ich plane ja eh schon, bin mir aber noch nicht so ganz sicher bei der Länderwahl. :smiley_145
Ich kann den RV wirklich weiterempfehlen. Hast schon auf die HP geschaut? Ich habe auf jeden Fall den Newsletter abonniert, so bin ich immer am Laufenden und mir entgeht hoffentlich auch nichts. :smiley_212
LG, Betty
 
Oben