Handcreme

LittleDevil

Well-Known Member
Registriert
11 November 2007
Beiträge
82
Ort
Heidelberg
So, meine Lieben, ich habe eine Frage an euch... Ich wollte meiner Ma zu Weihnachten eine Handcreme schenken. sie sollte nicht sooooo teuer sein, aber auch nicht zu billig und vielleicht mit ein bissl Anti-Anging Wirkung, muss aber nicht sein.
Könnt ihr mir was empfehlen??
 
Werbung:
Als ich noch gekaufte Handcreme benutzte, hatte ich immer Lindesa. Die gibt es in der Apotheke oder häufig an Imkerständen. Sie ist von den Inhaltsstoffen nichts besonderes aber sie hat meiner Haut sehr geholfen UND sie zieht superschnell ein. Das war mir sehr wichtig.
Wenn Du einen Imkerstand (auf dem Weihnachtsmarkt) weißt, wo es die geben könnte - da kann man sie dann schön mit ein paar anderen Sachen vom Stand als Präsentkörbchen kombinieren.
 
Ich benutze nur Produkte aus der Naturkosmetik und kann dir die Handcreme von Martina Gebhardt total empfehlen.
Sie kostet etwas über 10 Euro, aber man kommt total lange damit aus.
Falls du Interesse daran hast, findest du auf der Homepage von MG Bezugsquellen in deiner Umgebung.

LG
 
Werbung:
Ich benutze die Handpflegecreme von Vichy.
Wenn die Tube leer ist wollte ich mal die Rich-Cream von Alessandro ausprobieren. Ist aber nicht so ganz preiswert mit ca. 20 Euro.
 
Zurück
Oben