Handtaschen!

Handtasche ist bei mir auch ein muss, wenn ich mal ohne rumlaufe, komme ich mir richtig "nackt" vor :wink:
Ich habe auch mal gelesen, dass man an der Frau und ihrer Handtasche sehr gut deuten kann, ob sie einem Mann vertraut oder nicht. Weil wenn sie z.B. ihre Handtasche im Cafe festhält oder auf der anderen Seite hinstellt als der Mann sitzt, heißt das anscheinden sie vertraut ihm nicht. Wenn die Tasche auf seiner Seite steht, sie aber immer noch ihre Hand in der Nähe der Tasche hat, heißt das dann sie vertraut ihm aber noch nicht völlig. Und wenn sie kurz weggeht und die Tasche bei ihm lässt, dann vertraut sie ihm :wink:
Ich glaube, ich werde das mal an mir selber beobachten :wink:
 
Werbung:
hehe das ist ja witzig.
da überlege ich gerade wie ich das mit meiner tasche mache wennich eine mit habe.
also ich gebe sie schon ab wenn ich mal kurz irgendwo hingehe oder jemand sie festhellt, aber ich denke daann immer oh hoffentlich verliert derjenige sie nicht.
 
Ich liebe Handtaschen und gehe niemals ohne aus dem Haus.

Am liebsten mag ich Chaneltaschen und Louis Vuitton.
Habe auch einige, obwohl ich mich jetzt wegen meinem Umzug von einigen trennen werde.
Bei Interesse könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben.

Ich gehe ganz nach dem amerikanischen Dresscode, der besagt dass die Tasche immer zu den Schuhen passen muss.
 
Ich selber benutze nur kleine Handtaschen.
passen gerade mal Papiere, Schlüssel, Geldbörse, evt. Tatü's rein.
Meine Schwester hat riesengroße Taschen und ist ständig am suchen.
Sie schleppt aber auch immer ein Zeug mit sich rum.
Klar muß ja ein Grund für die Riesenkoffer haben. :a0786
 
Huhu
Handtaschen - eins meiner Laster,
ich habe bestimmt bald die 30er Marke geknackt,
hab sie von billig über mittelmaß bis teuer.... und das schlimme ist, ich glaube ich könnte die Teile endlos kaufen, wenn nicht ab und an eine Freundin von mir mich ins Gewissen reden würde, ob ich wirklich noch eine dritte in Rosa brauche und so weiter.
Hab jetzt auch in den 10 meistgenutzen immer meine Grundausstattung drinne, weil es mir irgendwann zu blöd war immer umzuräumen.
Könnte mir gar nicht vorstellen immer mit der gleichen rumzulaufen, habe irgendwie *nachdenk* für jede Kleidervariante eine eigene Tasche , die dann aber auch immer dabei sein "muss" *grübel*....
:wink:
LG
Chloè
 
Ich lauf auch immer mit Handtasche rum.
Ich finde die großen wunderschön. Da passt so richtig viel rein.
Ich bin so ein richtiger Horter. Was man bei mir so alles findet. :)
Je größer, umso besser.
 
Ohne Handtasche fühl ich mich irgendwie nicht komplett
und auch nicht wohl, wenn ich rausgeh.
Ich achte aber eher auf Ton in Ton von oberteil und Schuhen.

LG
 
Werbung:
Ich habe so um die 150-200 nehme oft ne andere, aber auch so für den Alltag meist die selbe außer sie muss zum Outfit passen, dann muss ich schon ne passend nehmen.
Die wa sich meist nehme ist ehe rgrößer, also mittelgroß in Rosa bis Pink und Satin dabei, aber nicht alles.
 
Zurück
Oben