Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
bei hartz4 kriegt man kein bafög?hab ich gar nicht gewusst...weißt du, warum?wie finanzierst du das studium dann?ich bekomme leider auch kein bafög, weil meine eltern zu viel verdienen, allerdings haben sie einen hohen kredit laufen und deshalb eigentlich nicht so viel geld, dass sie mich groß unterstützen könnten...das will ich eigentlich auch nicht, ich versuche so viel wie möglich zu arbeiten, aber da jetzt 500 ? studiengebühren auf mich zukommen, kann ich das nicht mehr allein tragen :-(
bei hartz4 kriegt man kein bafög?
hab ich gar nicht gewusst...weißt du, warum?
wie finanzierst du das studium dann?
ich bekomme leider auch kein bafög, weil meine eltern zu viel verdienen, allerdings haben sie einen hohen kredit laufen und deshalb eigentlich nicht so viel geld, dass sie mich groß unterstützen könnten...das will ich eigentlich auch nicht, ich versuche so viel wie möglich zu arbeiten, aber da jetzt 500 ? studiengebühren auf mich zukommen, kann ich das nicht mehr allein tragen :-(