mir ist aufgefallen, daß es Leute gibt die in die Harz IV - Depression verfallen, sich also so langsam zu Zombis entwickeln und eigentlich kein sinnvolles Leben mehr haben. Man sieht diese Leute entweder nie, weil sie nicht mehr rausgehen oder sie sitzten oder stehen am Imbis oder vor dem Supermarkt oder auf diversen Parkbänken und fast immer mit ner Büchse Bier in der Hand. (Ich will niemanden beleidigen, aber es ist doch leider so).
Dann gibt es noch die anderen. Solche die alles daransetzen sich nicht hängen zu lassen und die auf ihre Selbstachtung aufpassen. Jetzt würde ich hier gerne ein paar Erfahrungen austauschen, wer und wie den positiven Weg eingeschlagen hat. Bzw. wie man anderen Hilfestellungen geben kann.
Dann gibt es noch die anderen. Solche die alles daransetzen sich nicht hängen zu lassen und die auf ihre Selbstachtung aufpassen. Jetzt würde ich hier gerne ein paar Erfahrungen austauschen, wer und wie den positiven Weg eingeschlagen hat. Bzw. wie man anderen Hilfestellungen geben kann.