Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe gerade in den Nachrichten gesehen;Junger Mann hat nach langem Suchen eine Ausbildungsstelle gefunden muss dazu aber auf eine Privatschule Eltern haben kein Geld. Ihm stände jetzt Barfög zu, bekommt er aber nicht weil er ja Mittellos ist also Harz IV. Amt hat jetzt entschieden Harz IV bekommt er aber erst wenn er Barfög bekommt weil die dann nur noch den Differenzbetrag zahlen müssen. Und ihm steht ja Barfög zu.Verstanden????? Muss man auch nichtIch möchte nicht wissen wieviele Menschen Weihnachten ohne einen Cent verbringen müssen.Aber in Deutschland verhungert ja keiner!!!!!!!!!!!!Mausi
Ich habe gerade in den Nachrichten gesehen;
Junger Mann hat nach langem Suchen eine Ausbildungsstelle gefunden muss dazu aber auf eine Privatschule Eltern haben kein Geld. Ihm stände jetzt Barfög zu, bekommt er aber nicht weil er ja Mittellos ist also Harz IV. Amt hat jetzt entschieden Harz IV bekommt er aber erst wenn er Barfög bekommt weil die dann nur noch den Differenzbetrag zahlen müssen. Und ihm steht ja Barfög zu.
Verstanden????? Muss man auch nicht
Ich möchte nicht wissen wieviele Menschen Weihnachten ohne einen Cent verbringen müssen.
Aber in Deutschland verhungert ja keiner!!!!!!!!!!!!
Mausi