Auf Thema antworten

Kann zu dem Anfangsthema sagen, dass ich hoffe, dass nur den Menschen Geld gestrichen wird, die wiklich im Krankenhaus waren, weil mir das doch logisch escheint.. Und nicht der ganzen Familie..

Zu dem Thema- in Deutschland verhungert keiner.. Das stimmt durchaus. Ich habe mit meiner Tochter von Sozialhilfe gelebt, bin durchgekommen und habe sogar selbst eine Privatschule für mich bezahlt. Ich habe an anderen Ecken eingespart, aber Hungern musste ich nicht.. Ferner habe ich nie diese Möglichkeiten genutzt, bei denen ich kostenlos Lebensmittel holen musste..

Irgendwann mal wollte ich mehr Geld- also habe ich mir einen gesucht und gefunden- habe auch Glück gehabt keine Frage.. Aber wer an Weihnachten keinen cent hat- der ist selber schuld.. Einfach am Anfang des Monats nicht alles für unnötige Dinge ausgeben, dann klappts..

Weiß gar nicht warum alle so jammern, mir blieben immer bei ARGE nach Abzug der Kosten für Essen + Internet/Telefon ca 300 Eu übrig... davon konnte man was beiseite legen.

Nur damit sich keiner beschwert- habe ausschließlich von meinen Erfahrungen gesprochen..

Zurück
Oben