Auf Thema antworten

Mausi1961 ich war damals in bayern in einer stadt.. nicht auf dem land aber auch nicht in münchen.. einzimmerwohnungen würde mit persönlich vollkommen reichen- viele meiner single kollegen leben in einer 1Zi wohnung, ich finde da auch nichts schlimmes dran.. Ist dann natürlich auch keine highsociety gegend..

Aber mit der zeit wollte ich mehr geld+ mein kind in einer guten gegend/schule sehen..  Hat geklappt, obwohl ich mit meinem freund anfangs schwierigkeiten hatte...

Übrigens habe mich damals in meiner stadt auch für ein stipendiumsprojekt für eine privatschule beworben.. d.h. für mein kind.. das stipendium wurde zugesichert, d.h. mein kind könnte auf eine privatschule gehen ohne dass ich was zahlen musste.. Falls ich nicht umgezogen wäre und hier in einer "reicheren" gegend wohnen würde dann hätte ich das angebot genutzt.. Insofern müsste sie dort nicht auf eine "assischule"...

Hat eigentlich alles geklappt, keiner hat mich irgendwie benachteiligt oder jemals für einen Schmarotzer gehalten, so wie ich das von anderen gehört habe,.. Vielleicht lag es auch daran, dass ich richtig spreche, richtig gekleidet/gepflegt bin und niemals jemanden von meinem einkommen erzähle..

Zurück
Oben