Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
bei krankheiten ist es anderes- mein freund ist auch chronisch krank und hat glücklicherweise noch VOR der diagnoste eine private kv abgeschlossen.. er bekommt jetzt die beste behandlung- vor allem seine therapie kostet die krankenkasse im monat zw. 3000 und 4000 euro.. und das nur an normalen monaten, wenn keine großartigen untersuchungen kommen. und der zahlt keinen cent dazu.. will mir gar nicht vorstellen wie das bei einer gesetztlichen kv ist..rechnungen habe ich nicht großartig gehabt , ab und an was.. mich irritiert nur warum ich nie für strom zahlen musste- ich hatte ausser telefon nie ausgaben gehabt..
bei krankheiten ist es anderes- mein freund ist auch chronisch krank und hat glücklicherweise noch VOR der diagnoste eine private kv abgeschlossen.. er bekommt jetzt die beste behandlung- vor allem seine therapie kostet die krankenkasse im monat zw. 3000 und 4000 euro.. und das nur an normalen monaten, wenn keine großartigen untersuchungen kommen. und der zahlt keinen cent dazu.. will mir gar nicht vorstellen wie das bei einer gesetztlichen kv ist..
rechnungen habe ich nicht großartig gehabt , ab und an was.. mich irritiert nur warum ich nie für strom zahlen musste- ich hatte ausser telefon nie ausgaben gehabt..