Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe keinen Mann. Ich habe einen Lebensgefährten aber das ist föllig egal.Ich möchte nicht von meinem Partner abhängig sein sondern sebstständig. Das andere hatte ich 25 Jahre genau deswegen gehts mir ja jetzt nicht so gut.Wenn jemand denkt das Geld das Wichtigste ist im Leben dann ist er wirklich Arm ganz Arm.Da gibts noch andere Werte die wichtiger sind zB Liebe Geborgenheit Verständnis Wärme und Gesundheit.Glücklich sein kann man sich nicht kaufen egal wieviel Geld man hat.Ich hatte ein Haus eigenes Auto Geld und alles was dazugehört aber Liebe hat gefehlt jetzt bin ich Glücklich
Ich habe keinen Mann. Ich habe einen Lebensgefährten aber das ist föllig egal.
Ich möchte nicht von meinem Partner abhängig sein sondern sebstständig. Das andere hatte ich 25 Jahre genau deswegen gehts mir ja jetzt nicht so gut.
Wenn jemand denkt das Geld das Wichtigste ist im Leben dann ist er wirklich Arm ganz Arm.
Da gibts noch andere Werte die wichtiger sind zB Liebe Geborgenheit Verständnis Wärme und Gesundheit.
Glücklich sein kann man sich nicht kaufen egal wieviel Geld man hat.
Ich hatte ein Haus eigenes Auto Geld und alles was dazugehört aber Liebe hat gefehlt jetzt bin ich Glücklich