Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo MelliDas ist nicht ganz so ich weis das weil ich ja zumindest ein halbes Haus besitze.Also Eigentum kann dir keiner wegnehmen wenn es als Altersvorsorge dienen soll und du es bewohnst. Du musst es nicht verkaufen.Wenn es allerdings so aussieht wie bei mir du bist Eigentümer eines halben Hauses und wirst vom Partner ausgezahlt dann ist das Vermögen flüssig gemacht und du musst davon Leben.Aktien und solche angelegten Finanzen die für die Altersvorsorge gedacht sind musst du auch nicht flüssig machen.Wenn du allerdings Eigentum vermietet hast musst du logischerweise auch davon leben was ja auch richtig ist dann ist das ja Einkommen.LGMausi
Hallo Melli
Das ist nicht ganz so ich weis das weil ich ja zumindest ein halbes Haus besitze.
Also Eigentum kann dir keiner wegnehmen wenn es als Altersvorsorge dienen soll und du es bewohnst. Du musst es nicht verkaufen.
Wenn es allerdings so aussieht wie bei mir du bist Eigentümer eines halben Hauses und wirst vom Partner ausgezahlt dann ist das Vermögen flüssig gemacht und du musst davon Leben.
Aktien und solche angelegten Finanzen die für die Altersvorsorge gedacht sind musst du auch nicht flüssig machen.
Wenn du allerdings Eigentum vermietet hast musst du logischerweise auch davon leben was ja auch richtig ist dann ist das ja Einkommen.
LG
Mausi