Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nein, 312,00 ? pro Erwachsener und das Kind 279 ? (da ist Kindergeld schon bei.)Miete wird übernommen.Davon gehen ja noch die Fixkosten die man halt hat ab. Strom, Telefon, Versicherungen,Altersvorsorge, Fahrkarten.Dann sind da auch noch Raten zu zahlen ( Waschmaschiene war kaputt)Klar kann man davon Leben, jedenfalls verhungern wir nicht.Aber es sind ebend keine weiteren extras drin.Klar ist das für viele sehr ungerecht aber glaube mir ich würde auch lieber voll arbeiten gehen. Es ist so würdelos vom Amt abhängig zu sein.
Nein, 312,00 ? pro Erwachsener und das Kind 279 ? (da ist Kindergeld schon bei.)
Miete wird übernommen.
Davon gehen ja noch die Fixkosten die man halt hat ab. Strom, Telefon, Versicherungen,Altersvorsorge, Fahrkarten.
Dann sind da auch noch Raten zu zahlen ( Waschmaschiene war kaputt)
Klar kann man davon Leben, jedenfalls verhungern wir nicht.
Aber es sind ebend keine weiteren extras drin.
Klar ist das für viele sehr ungerecht aber glaube mir ich würde auch lieber voll arbeiten gehen. Es ist so würdelos vom Amt abhängig zu sein.