Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich finde dass das Schlimmste und gefährlichste an der sache ist, wenn die h4 empfänger einfach den mut verlieren. Leider wird die motivation von der gesellschaft und u.u. den jobcenter mitarbeitern nur noch verstärkt.. Ich habe damals niemanden erzählt dass ich von arge lebe..Habe sooft es ging dinge selbst bezahlt oder eben gar nicht genutzt.. habe auch keine vergünstigte bahntickets gehabt, weil ich einmal erlebt habe wie der kontrolleur mich schief angesehen hat.. danach bin ich entweder gelaufen, oder den vollen preis gezahlt.. zum glück war ich ja in einer stadt..
Ich finde dass das Schlimmste und gefährlichste an der sache ist, wenn die h4 empfänger einfach den mut verlieren. Leider wird die motivation von der gesellschaft und u.u. den jobcenter mitarbeitern nur noch verstärkt.. Ich habe damals niemanden erzählt dass ich von arge lebe..
Habe sooft es ging dinge selbst bezahlt oder eben gar nicht genutzt.. habe auch keine vergünstigte bahntickets gehabt, weil ich einmal erlebt habe wie der kontrolleur mich schief angesehen hat.. danach bin ich entweder gelaufen, oder den vollen preis gezahlt.. zum glück war ich ja in einer stadt..