Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Hashimoto-ThyreoiditisHallo, Sandra,ich merke schon, ich bin nicht alleine damit :smiley_40Ich leide seit meiner Jugendzeit darunter, nehme seitdem auch L-Thyrox-Tabletten in unterschiedlichen Dosen.Aktuell so vor ca. 2 Wochen lag mein TSH bei 5, o graus. Nun muß ich von 125 µg auf 150 µg "einpendeln", am 1. Oktoberwochenende bin ich damit durch. Dementsprechend geht es mir momentan nicht ganz so gut wegen der Unterversorgung.Hast Du auch so stark mit Gewicht zu kämpfen? Ich schon, mit starkem Übergewicht.Was bedeutet Dein *seufz*-aktuelle Beschwerden?
AW: Hashimoto-Thyreoiditis
Hallo, Sandra,
ich merke schon, ich bin nicht alleine damit :smiley_40
Ich leide seit meiner Jugendzeit darunter, nehme seitdem auch L-Thyrox-Tabletten in unterschiedlichen Dosen.
Aktuell so vor ca. 2 Wochen lag mein TSH bei 5, o graus. Nun muß ich von 125 µg auf 150 µg "einpendeln", am 1. Oktoberwochenende bin ich damit durch. Dementsprechend geht es mir momentan nicht ganz so gut wegen der Unterversorgung.
Hast Du auch so stark mit Gewicht zu kämpfen? Ich schon, mit starkem Übergewicht.
Was bedeutet Dein *seufz*-aktuelle Beschwerden?