Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Hashimoto-ThyreoiditisIch selber bin auf L-Thyrox von Hexal eingestellt.Die Grundsubstanz Schilddrüsenhormon Thyroxin ist eigentlich immer gleich. Die Nebenstoffe können aber ein bißchen variieren.Viel verkehrt kannst Du also nicht machen.Hm, hast Du das Euthyrox gerade erst verschrieben bekommen oder schon länger?Sonst Rücksprache mit Arzt, ob er/sie wirklich dieses Präparat verschreiben wollte.Ich selber weiß, man soll das Präparat gerade für Schilddrüse nicht zu häufig wechseln. Wenn ja, ist eben engmaschige Kontrolle notwendig.Achte spätestens beim nächsten Rezept immer auf das richtige Präparat. Vorher gehe ich auch nicht in die Apotheke. Außer, der Wechsel des Medikaments ist genau abgesprochen.
AW: Hashimoto-Thyreoiditis
Ich selber bin auf L-Thyrox von Hexal eingestellt.
Die Grundsubstanz Schilddrüsenhormon Thyroxin ist eigentlich immer gleich. Die Nebenstoffe können aber ein bißchen variieren.
Viel verkehrt kannst Du also nicht machen.
Hm, hast Du das Euthyrox gerade erst verschrieben bekommen oder schon länger?
Sonst Rücksprache mit Arzt, ob er/sie wirklich dieses Präparat verschreiben wollte.
Ich selber weiß, man soll das Präparat gerade für Schilddrüse nicht zu häufig wechseln. Wenn ja, ist eben engmaschige Kontrolle notwendig.
Achte spätestens beim nächsten Rezept immer auf das richtige Präparat. Vorher gehe ich auch nicht in die Apotheke. Außer, der Wechsel des Medikaments ist genau abgesprochen.