Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Hashimoto-Thyreoiditisdas ding ist ja, dass das richtig medikament auf dem rezept stand.die aus der apotheke aber meinte die krankenkasse würde dieses aber nicht mehr bezahlen.nur noch das neue.der arzt meinte nach meiner nachfrage,das medikament wäre gleich.falls ich mich anders fühlen würde sollte ich mich melden.die machen mit uns was sie wollen...ätzendfantasywieso hast du eine schlechtes gewissen,dass du dir das buch bestellt hast?brauchst du doch gar nicht haben.ich ärgere mich das ich mich mit meiner krankeheit erst jetzt richtig aus einander setzte.dabei habe ich sie schon seit 1997.ich habe das nie so richtig ernst genommen.die tablette genommen und mehr nicht.nu merke ich,wie leichtsinnig ich war.wie viele sachen gelaufen sind und ich nicht wusste das es von hashi kommt.und der arzt auch nicht.ich hätte mir viel kummer ersparen können.
AW: Hashimoto-Thyreoiditis
das ding ist ja, dass das richtig medikament auf dem rezept stand.die aus der apotheke aber meinte die krankenkasse würde dieses aber nicht mehr bezahlen.nur noch das neue.der arzt meinte nach meiner nachfrage,das medikament wäre gleich.falls ich mich anders fühlen würde sollte ich mich melden.
die machen mit uns was sie wollen...ätzend
fantasy
wieso hast du eine schlechtes gewissen,dass du dir das buch bestellt hast?
brauchst du doch gar nicht haben.ich ärgere mich das ich mich mit meiner krankeheit erst jetzt richtig aus einander setzte.dabei habe ich sie schon seit 1997.
ich habe das nie so richtig ernst genommen.die tablette genommen und mehr nicht.
nu merke ich,wie leichtsinnig ich war.wie viele sachen gelaufen sind und ich nicht wusste das es von hashi kommt.
und der arzt auch nicht.
ich hätte mir viel kummer ersparen können.