Auf Thema antworten

AW: Hashimoto-Thyreoiditis


Ich habe auch immer bißchen mit der Luft zu tun, habe es aber auch auf mein Übergewicht geschoben. Wo ich das jetzt von Dir lese, Anja67, fällt mir das auch auf. Oder es ist eine Kombination von beidem. Dadurch, das ich singe (mit Technik) verbessere ich das aber, finde ich, und mit Sport, hat ja auch mit der Sauerstoffaufnahme zu tun.


Habe schnell mit brüchigen Fingernägeln zu tun, die kann ich gar nicht lang werden lassen. Mit den Knochen das kenne ich auch. Das Gefühl, unterzuckert zu sein, kenne ich auch.


Ansonsten habe ich je nachdem, wie gut ich mit den Tabletten eingestellt bin, eben die typischen Symptome von Unter- oder Überfunktion.

In der "goldenen Mitte", da geht es mir dann eben am besten, da merke ich dann die Tablettenwirkung und Lebensqualität am deutlichsten.


Zurück
Oben