Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich halte das auch für keine gute Idee. Bei einer Singlebörse weist Du nie, was Du da gerade vor Dir hast. Lass Dir Zeit bei der Suche Mein Freund war auch mal bei Singlevermittlungen angemeldet. Und meine Meinung dazu ist, das es dort viele Menschen gibt, welche durch Lebenserfahrungen sehr eigenartig sind.Ich war sogar ziemlich schockiert, nachdem mein Freund mir diese Homepadges gezeigt hatte, aus welchem Grund, manche Menschen dort angemeldet hatten .Suche auf natürlichen Weg den Partner fürs Leben
Ich halte das auch für keine gute Idee. Bei einer Singlebörse weist Du nie, was Du da gerade vor Dir hast. Lass Dir Zeit bei der Suche Mein Freund war auch mal bei Singlevermittlungen angemeldet. Und meine Meinung dazu ist, das es dort viele Menschen gibt, welche durch Lebenserfahrungen sehr eigenartig sind.
Ich war sogar ziemlich schockiert, nachdem mein Freund mir diese Homepadges gezeigt hatte, aus welchem Grund, manche Menschen dort angemeldet hatten .
Suche auf natürlichen Weg den Partner fürs Leben