Es gibt durchaus seriöse Portale.
Ich habe meinen Mann auch im Internet kennen gelernt. Erst ein paar Nachrichten, dann folgten stundenlange Telefonate und dann ganz mutig haben wir uns gleich nach 2 Wochen in Berlin bei mir zu Hause getroffen.
Was sollte passieren ?
Wenn es nicht auf Anhieb beim ersten Treffen so ist, wie die Partner sich im Netz dargestellt haben, dann war es ein unterhaltsamer Abend und mehr nicht.
Wer im Profil ehrliche Angaben macht, scheut sich auch nicht vor einem Treffen.
Wer lange zögert, immer wieder ein Date platzen lässt, hat was zu verbergen.
Uns hat es jedenfalls richtig erwischt und aus dem ersten Treffen wurde ein Wochenende.
Nach 14 Monaten haben wir geheiratet und ich bin nach Anhalt gezogen.
Inzwischen freuen wir uns auf unseren 3. Hochzeitstag und wenn ich hier ab und zu die Werbung von "Bildkontakte" sehe, muss ich schmunzeln .
Wir waren dort keine Premiummitglieder und es war kostenlos und bei und Liebe auf den 1. Klick.
Traut Euch einfach, was soll passieren ?
Arme und Beine könnennnicht abfallen.
Macht Euch nicht schlank, setzt ein reales Bild rein und macht Euch nicht jünger.
Mein Mann traf viele sehr dicke Damen, die im Profil schlank waren, nun ja, die hatten sicher zu Hause eine defekte Waage.
Mehr als ein Kaffee war nicht drin. Was erwarten solche Frauen, wenn der Mann angibt, er sucht eine schlanke Frau und dann fährt er vielleicht ein paar 100 km und wird fast von den Kilos überrollt ?
Gruß iwo