Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wow das war wirklich ein langer Text, aber ich hab mir die Zeit genommen und ihn gelesen. Als erstes muss ich dazu sagen das es sehr romantisch klingt wie Ihr miteinander umgegangen seit zumindest am Anfang.Zu deinem Problem, hmm das ist echt schwierig, hast du mal versucht abstand zu ihm zu nehmen ?Also damit meine ich einfach mal sagen nein ich hab heute keine Zeit für dich? Wenn er dich darauf anspricht und dir sagt das er dich vermisst dann weist du das da auf jeden fall mehr ist.Das mit der anderen Frau ist wirklich schwierig, einige Männer suchen wirklich nur ein vorzeige Objekt um damit anzugeben und merken erst viel zu spät das die richtige Frau eigentlich schon da war und man es nur nicht war haben wollte. Mit den Modepüppchen fallen Sie nach einer gewissen Zeit meistens auf die *******. Da fängt es dann an mit den Ansprüchen und dem gezicke.Ich glaub er wird bald wieder vor deiner Tür stehen weil er gemerkt hat das es ein Fehler war, geh einfach auf abstand und dann heißt es abwarten. Sollte er sich nicht melden oder fragen was los ist dann hast du eh schon eine eindeutige Antwort. Wünsch dir viel Glück.
Wow das war wirklich ein langer Text, aber ich hab mir die Zeit genommen und ihn gelesen. Als erstes muss ich dazu sagen das es sehr romantisch klingt wie Ihr miteinander umgegangen seit zumindest am Anfang.
Zu deinem Problem, hmm das ist echt schwierig, hast du mal versucht abstand zu ihm zu nehmen ?
Also damit meine ich einfach mal sagen nein ich hab heute keine Zeit für dich? Wenn er dich darauf anspricht und dir sagt das er dich vermisst dann weist du das da auf jeden fall mehr ist.
Das mit der anderen Frau ist wirklich schwierig, einige Männer suchen wirklich nur ein vorzeige Objekt um damit anzugeben und merken erst viel zu spät das die richtige Frau eigentlich schon da war und man es nur nicht war haben wollte. Mit den Modepüppchen fallen Sie nach einer gewissen Zeit meistens auf die *******. Da fängt es dann an mit den Ansprüchen und dem gezicke.
Ich glaub er wird bald wieder vor deiner Tür stehen weil er gemerkt hat das es ein Fehler war, geh einfach auf abstand und dann heißt es abwarten. Sollte er sich nicht melden oder fragen was los ist dann hast du eh schon eine eindeutige Antwort. Wünsch dir viel Glück.