Auf Thema antworten

Danke für deine Antwort :)

Zwischenzeitlich hab ich mich nicht bei ihm gemeldet, da kam nach 2 Tagen die Frage was los wäre.

Mittlerweile hab ich mich seit einem Monat nicht bei ihm gemeldet, er sich auch nicht wirklich.

Aber er fragt all meine Freundinnen nach mir. Wir es mir geht, was ich mache. Und erzählt, dass wir leider keinen Kontakt mehr haben und wieder alle zusammen was machen müssen.

Und er kann mir nicht in die Augen sehen. Sprich- sein schlechtes Gewissen sieht man ihm an.

Meine Freundin sagt, er hätte auch zugegeben, dass es absolut nicht richtig war wie er sich verhalten hat. Vllt ist er auch einfach zu Feige. Sonst hätte er kein Problem damit sich einfach mal so als guter Freund bei mir zu melden.

Ich werde mich auf keinem Fall bei ihm melden um das Thema da wieder anzusprechen.

Ich weiß & merke, dass da was sein muss. Sonst würde er nicht nach mir fragen und er könnte mir in die Augen sehen.

Es müsste echt mal jemanden geben der Klartext mit ihm redet und ihm die Augen öffnet, damit er ehrlich zu sich selbst ist. Für ihn ist im Moment mit diesem anderen Mädchen alles so gut wie perfekt. Von alleine kommt er nicht darauf mal in sich hineinzuhorchen.

Naja, vllt hab ich ja Glück & er hört mal in sich hinein.

Zumindest weiß ich, dass ich ihm nicht egal bin.

Zurück
Oben