Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo also ich kann nur sagen, da ich schon in vergleichbaren Situationen war, das du die Beziehung klären musst. D.h. er muss eindeutig Stellung beziehen, was will er von dir, wie steht er zu dir. Denn die ständige Unsicherheit und das Fragen "was will er von mir" "wie meint er das" usw. das wird dich auf lange Sicht fertig machen. Egal was die anderen sagen, denken und für einen Eindruck haben. Man sollte nicht vergessen, Männern können viele Dinge aus Freundschaft tun und Sex ist nicht immer ein Ausdruck von Liebe und Beziehung bei ihnen Wie schon gesagt ich war in ähnlichen Situationen mit Männern und ich habe gelernt zu fordern, das ich ein Recht darauf habe zu wissen woran ich bin. Gruß
Hallo
also ich kann nur sagen, da ich schon in vergleichbaren Situationen war, das du die Beziehung klären musst. D.h. er muss eindeutig Stellung beziehen, was will er von dir, wie steht er zu dir. Denn die ständige Unsicherheit und das Fragen "was will er von mir" "wie meint er das" usw. das wird dich auf lange Sicht fertig machen. Egal was die anderen sagen, denken und für einen Eindruck haben.
Man sollte nicht vergessen, Männern können viele Dinge aus Freundschaft tun und Sex ist nicht immer ein Ausdruck von Liebe und Beziehung bei ihnen
Wie schon gesagt ich war in ähnlichen Situationen mit Männern und ich habe gelernt zu fordern, das ich ein Recht darauf habe zu wissen woran ich bin.
Gruß