Hat jemand da schon mal mitgemacht?

Sarah84

New Member
Registriert
19 Mai 2009
Beiträge
1
Auf wishdom.com ist neulich ein Contest gestartet, bei dem man sich für 3 Pflegepakete bewerben kann. Eine Freundin hat mir den Link geschickt. Soweit ich gelesen habe, ist die Teilnahme kostenlos und Frau kann eine Beratung und ein individuelles Pflegeset plus Beratung von einer Apotheke gewinnen.

Bekommen kann man die Pflegepakete, wenn man sich mit einem Foto bewirbt. Dann wird abgestimmt und wer in die Finalerunde kommt hat die Möglichkeit ein Pflegeprodukt zu gewinnen-

Ich finde, es macht sehr viel Sinn bei solch einem Gewinnspiel nicht irgendwas zu vergeben, sondern das Pflegepaket das am Besten zum Hauttyp passt. Was meint ihr dazu? Kennt jemand die Seite und habt ihr da schon mal mitgemacht? Würde mich mal eure Meinung interessieren.

Lg, Sarah
 
Werbung:

Liliana

Member
Registriert
19 Mai 2009
Beiträge
15
Ort
Wien
AW: Hat jemand da schon mal mitgemacht?

Ich finde die Idee als solche spannend. Aber mir sagt der rest der Seite mehr zu als der Contest. Wünsche online zu stellen, sie vielleicht sogar erfüllt zu bekommen und anderen was Gutes zu tun indem man kleine Wünsche erfüllt, das klingt wirklich intressant - ich glaube schon allein deshalb werd ich mich dort mal näher umsehen und schauen wie das ganze so läuft.
 
Oben