Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo, Luna, natürlich gehören Kaninchen, ich rede nicht von Zwergkaninchen, zu den Nutztieren. Genau wie Enten, Hühner, Gänse Ziegen, Schafe usw.Unsere Kaninchen leben solange, bis sie schlachtreif sind, ca 9 Monate. Mein Mann schlachtet sie und bereitet sie auch zu. Er ißt total gern Kaninchenbraten, meine Mädels auch. Ich esse sie nicht, weil ich das von Zuhause aus nicht kenne, nicht, weil ich denke, die soll man nicht essen.Wir halten Kaninchen nicht als Schmusetiere.Sie sind süß, aber nicht zum Spielen da.
Hallo, Luna, natürlich gehören Kaninchen, ich rede nicht von Zwergkaninchen, zu den Nutztieren. Genau wie Enten, Hühner, Gänse Ziegen, Schafe usw.
Unsere Kaninchen leben solange, bis sie schlachtreif sind, ca 9 Monate. Mein Mann schlachtet sie und bereitet sie auch zu. Er ißt total gern Kaninchenbraten, meine Mädels auch. Ich esse sie nicht, weil ich das von Zuhause aus nicht kenne, nicht, weil ich denke, die soll man nicht essen.
Wir halten Kaninchen nicht als Schmusetiere.
Sie sind süß, aber nicht zum Spielen da.