Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Genau darin liegt mein Problem begraben.Ich will ihn nicht verletzen oder unter Druck setzen. Im Gegenteil, ich möchte ihm so gerne rüberbringen, dass das für mich gar nicht so schlimm ist und er sich nicht selbst unter Druck stellen muss.Zur Folgeuntersuchung geht er regelmäßig. Aber so wie ich ihn kenne gibt er dort sicher nicht an, dass er Probleme in dieser Richtung hat. Er ist vom Typ her ehr jemand, der versucht das mit sich selbst aus zu machen und ich denke das macht ihn so deprimiert.Mein Ziel ist es ihn um seinetwillen irgendwie aus dieser Vermauerung heraus zu locken, um seinen Schatten zu überspringen und darüber zu reden. Sei es mit mir und/oder seinem Arzt.
Genau darin liegt mein Problem begraben.
Ich will ihn nicht verletzen oder unter Druck setzen. Im Gegenteil, ich möchte ihm so gerne rüberbringen, dass das für mich gar nicht so schlimm ist und er sich nicht selbst unter Druck stellen muss.
Zur Folgeuntersuchung geht er regelmäßig. Aber so wie ich ihn kenne gibt er dort sicher nicht an, dass er Probleme in dieser Richtung hat. Er ist vom Typ her ehr jemand, der versucht das mit sich selbst aus zu machen und ich denke das macht ihn so deprimiert.
Mein Ziel ist es ihn um seinetwillen irgendwie aus dieser Vermauerung heraus zu locken, um seinen Schatten zu überspringen und darüber zu reden. Sei es mit mir und/oder seinem Arzt.