Auf Thema antworten

.

Genau da müsstest du ansetzen. Immer mal wieder eine Kuschelrunde in der es aber deutlich wird das der eigentliche Verkehr, also die Penetration

nicht sein muss, nicht das wichtigste oder schönste ist.

Viele Frauen, wie auch ich zum Beispiel, haben zwar Spaß am " rein und raus " .. können aber alleine dadurch gar nicht zu einem Höhepunkt kommen.

mach es ihm klar, zeig es ihn oder lasse es ihn spüren das du diese penetration gar nicht unbedingt brauchst.

Es gibt doch so einiges andere was man miteinander anstellen kann. Was auch schön ist, was auch sehr schöne Gefühle bereitet und was einen fast garantiert zu einem Orgasmus führt.

.

.

Das kenne ich. Bei meinen Eltern war Sex niemals ein Thema worüber man geredet hat. Schon gar nicht vor oder mit den Kindern.

Es hat mich aber nicht gehindert mich selbstständig zu entwickeln  und das Thema eigentlich sehr offen zu betrachten.

.

.

Das ist genau das richtige. ihr " müsst " unbedingt zusammen darüber reden.

Und das wann und wie ist  leicht gesagt. Bei eurer nächsten Kuschelrunde. Gestalte sie möglichst schön für beide

und dabei gibt es bestimmt den einen oder anderen Augenblick wo man solche Dinge ansprechen kann.

Man kann ihn fragen was er schön fände, man kann äußern was man selbst gerne  spüren möchte ...

Eigentlich die ideale Gelegenheit um diese Dinge anzusprechen.

Vielleicht nicht vorher, weils diese Kuschelrunde eventuell verhindern könnte ...

Vielleicht nicht genau dabei, weils schöne Momente zerstören könnte...

aber irgendwie noch in dieser Stimmung, weil es eben Momente sind wo es am besten passt, dieses Thema anzugehen.

.

Zurück
Oben