Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo lieber fragesteller,kurzum: dein problem kenne ich sehr sehr gut, begann in der pubertät, hat sich nur minimal gebessert.habe alles ausprobiert-kapseln zum einnehmen,alle arten von deodorant mit versprechungen von bis zu 5 tagen trockenheit,brachte alles nichts, war kurz vorm überlegen auf ne op zu sparen um die schweißdrüsen minimieren zu lassen.dann habe ich einfach mal so perspirex ausprobiert und bei mir hat es 100 %igen erfolg gebracht, achseln sind immer trocken. anfangs alle 2 abende erste woche , danach 1-2 mal die woche und du bist immer gut trocken, versprochenliebe grüße
hallo lieber fragesteller,
kurzum: dein problem kenne ich sehr sehr gut, begann in der pubertät, hat sich nur minimal gebessert.habe alles ausprobiert-kapseln zum einnehmen,alle arten von deodorant mit versprechungen von bis zu 5 tagen trockenheit,brachte alles nichts, war kurz vorm überlegen auf ne op zu sparen um die schweißdrüsen minimieren zu lassen.
dann habe ich einfach mal so perspirex ausprobiert und bei mir hat es 100 %igen erfolg gebracht, achseln sind immer trocken. anfangs alle 2 abende erste woche , danach 1-2 mal die woche und du bist immer gut trocken, versprochen
liebe grüße