Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi, ich habe auch das Problem mit dem Schwitzen.In der Apotheke kann man sich so ne Art Deo Roll on (das ist aber eigentlich kein Deo) zusammenstellen lassen und das soll echt gut helfen.... es hat die die übliche Deo -Wirkung sonder soll die Poren schließen und dann schwitzt man nicht.Selbst habe ich es noch nicht ausprobiert, aber meine Freundin ist total überzeugt davon. Frag mal einfach in der Apotheke nach, die wissen dann bistimmt was gemeint ist.
Hi,
ich habe auch das Problem mit dem Schwitzen.
In der Apotheke kann man sich so ne Art Deo Roll on (das ist aber eigentlich kein Deo) zusammenstellen lassen und das soll echt gut helfen.... es hat die die übliche Deo -Wirkung sonder soll die Poren schließen und dann schwitzt man nicht.
Selbst habe ich es noch nicht ausprobiert, aber meine Freundin ist total überzeugt davon. Frag mal einfach in der Apotheke nach, die wissen dann bistimmt was gemeint ist.