Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo ihr liebenIch hatte letztes jahr im September.eine fehlgeburt im dritten Monat.Nun versuchen wir wieder schwanger zu werden. Ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklusMeine letzte Periode war am 18.10-23.10 seid dem nix mehr seid Ca 1 woche habe ich starke unterleib schmerzen dchte meine Tagen kommen aber nix ..eben sah ich aber am ob etwas leicht blut und habe noch immer schmerzen.Ich erzählte meiner tante davon und sie meinte normal ist das nicht vlt ne EileiterSs.Ich solle morgen zu..artz hmm aber jetzt ist da leicht blut.das so ich nun tun was könnte mit mir sein?Jemand Erfahrung und ne idee?Danke
Hallo ihr lieben
Ich hatte letztes jahr im September.eine fehlgeburt im dritten Monat.
Nun versuchen wir wieder schwanger zu werden. Ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus
Meine letzte Periode war am 18.10-23.10 seid dem nix mehr seid Ca 1 woche habe ich starke unterleib schmerzen dchte meine Tagen kommen aber nix ..
eben sah ich aber am ob etwas leicht blut und habe noch immer schmerzen.
Ich erzählte meiner tante davon und sie meinte normal ist das nicht vlt ne EileiterSs.
Ich solle morgen zu..artz hmm aber jetzt ist da leicht blut.das so ich nun tun was könnte mit mir sein?
Jemand Erfahrung und ne idee?
Danke