hilfe... eileiterschwangerschaft?

sternchen

New Member
Registriert
2 Dezember 2012
Beiträge
2
Hallo ihr lieben
Ich hatte letztes jahr im September.eine fehlgeburt im dritten Monat.
Nun versuchen wir wieder schwanger zu werden. Ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus
Meine letzte Periode war am 18.10-23.10 seid dem nix mehr seid Ca 1 woche habe ich starke unterleib schmerzen dchte meine Tagen kommen aber nix ..
eben sah ich aber am ob etwas leicht blut und habe noch immer schmerzen.
Ich erzählte meiner tante davon und sie meinte normal ist das nicht vlt ne EileiterSs.
Ich solle morgen zu..artz hmm aber jetzt ist da leicht blut.das so ich nun tun was könnte mit mir sein?
Jemand Erfahrung und ne idee?

Danke
 
Werbung:
Hallo
wollte nur eine kurze meldung machen..
War beim Artz es ist alles ok habe einfach nur im November meine Tage nicht bekommen das blut hatte sich verstaut und die gebarmutterschleimhaut doppel so hoch wie normal aufgebaut das waren meine schmerzen!!
Habe mir nun dann auch mal die pille verschrieben lassen um vlt mal einen gescheiten zyklus zu bekommen. Als ich beim artz war abends dann bekamm ich meine Tage oh die waren richtig stark und ich hatte tierische schmerzen.. aber nun ist es überstanden..

Bis dahin :)
 
Werbung:
Geh zum Arzt! Bei solchen Sachen sollte man sich untersuchen lassen, die wissen am besten Bescheid. Sobald Du im Inetrnet das Googlen anfängst, könnten es dann 1000 Sachen sein...
Der Arzt weiß am besten Bescheid.
 
Zurück
Oben