Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallowollte nur eine kurze meldung machen..War beim Artz es ist alles ok habe einfach nur im November meine Tage nicht bekommen das blut hatte sich verstaut und die gebarmutterschleimhaut doppel so hoch wie normal aufgebaut das waren meine schmerzen!!Habe mir nun dann auch mal die pille verschrieben lassen um vlt mal einen gescheiten zyklus zu bekommen. Als ich beim artz war abends dann bekamm ich meine Tage oh die waren richtig stark und ich hatte tierische schmerzen.. aber nun ist es überstanden..Bis dahin
Hallo
wollte nur eine kurze meldung machen..
War beim Artz es ist alles ok habe einfach nur im November meine Tage nicht bekommen das blut hatte sich verstaut und die gebarmutterschleimhaut doppel so hoch wie normal aufgebaut das waren meine schmerzen!!
Habe mir nun dann auch mal die pille verschrieben lassen um vlt mal einen gescheiten zyklus zu bekommen. Als ich beim artz war abends dann bekamm ich meine Tage oh die waren richtig stark und ich hatte tierische schmerzen.. aber nun ist es überstanden..
Bis dahin