Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Lewwy,Super das du das Thema mal ansprichst, denn mir geht es fast genauso.Der Mann der unter mir wohnt macht zwar nicht so viel Krach wie dein Nachbar, aber dafür finde ich es einfach wiederlich, wie er mich ständig angafft, sobald ich im Treppenhaus bin. Und wenn ich von der Arbeit komme und er auch zufällig mit dem Auto ankommt, wartet er solange im Auto bis ich aussteige, damit er mich kurz anquatschen kann und mich schmierig angaffen... einfach nur wiederlich!!!!
Hallo Lewwy,
Super das du das Thema mal ansprichst, denn mir geht es fast genauso.
Der Mann der unter mir wohnt macht zwar nicht so viel Krach wie dein Nachbar, aber dafür finde ich es einfach wiederlich, wie er mich ständig angafft, sobald ich im Treppenhaus bin. Und wenn ich von der Arbeit komme und er auch zufällig mit dem Auto ankommt, wartet er solange im Auto bis ich aussteige, damit er mich kurz anquatschen kann und mich schmierig angaffen... einfach nur wiederlich!!!!