Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Danke für deine Antwort Ja, dass sie das machen um zu erbrechen wusste ich, deswegen dachte ich mir dass etwas nicht stimmt als ich gesehen hab wie er es dauernd gefressen hat. Mein voriger Hund hat das auch oft gemacht, aber weil das eben nicht mein Hund ist und seine Besitzer gerade in Kenia sind und ich ihnen im Urlaub keine "unnötigen" Sorgen machen will, hab ich mir eben mehr Sorgen gemacht.Das Futter geb ich ihm halt erst morgen wieder, damit sich sein Magen erst ein bissi beruhigt, ich glaube das ist richtig so oder?Falls es in den nächsten Tagen nicht besser werden sollte, werde ich mal mit meinem Tierarzt telefonieren und wenn er mir telefonisch nicht weiterhelfen kann, fahre ich eben mit dem Hund hin, mit größter Vorsicht, ganz klar.Da ich mich ein kleines bisschen in der Tiermedizin auskenne (minimalst) hab ich auch vorsorglich seine Schleimhäute auch kontrolliert - nicht zu blass sondern schön fleischfarben wie immer. Hab auch diesen Hautfaltentest gemacht um zu schauen ob er vielleicht mit dem Flüssigkeitshaushalt Probleme hat (ich weiß nicht ob das mit erbrechen etwas zu tun haben kann, aber ich habs einfach kontrolliert) - die Hautfalte hat sich sofort wieder hingelegt also dürfte da auch alles passen. Ist also wahrscheinlich echt nur eine kleine Magenverstimmung. Nochmals Danke LG Raphi
Danke für deine Antwort
Ja, dass sie das machen um zu erbrechen wusste ich, deswegen dachte ich mir dass etwas nicht stimmt als ich gesehen hab wie er es dauernd gefressen hat. Mein voriger Hund hat das auch oft gemacht, aber weil das eben nicht mein Hund ist und seine Besitzer gerade in Kenia sind und ich ihnen im Urlaub keine "unnötigen" Sorgen machen will, hab ich mir eben mehr Sorgen gemacht.
Das Futter geb ich ihm halt erst morgen wieder, damit sich sein Magen erst ein bissi beruhigt, ich glaube das ist richtig so oder?
Falls es in den nächsten Tagen nicht besser werden sollte, werde ich mal mit meinem Tierarzt telefonieren und wenn er mir telefonisch nicht weiterhelfen kann, fahre ich eben mit dem Hund hin, mit größter Vorsicht, ganz klar.
Da ich mich ein kleines bisschen in der Tiermedizin auskenne (minimalst) hab ich auch vorsorglich seine Schleimhäute auch kontrolliert - nicht zu blass sondern schön fleischfarben wie immer. Hab auch diesen Hautfaltentest gemacht um zu schauen ob er vielleicht mit dem Flüssigkeitshaushalt Probleme hat (ich weiß nicht ob das mit erbrechen etwas zu tun haben kann, aber ich habs einfach kontrolliert) - die Hautfalte hat sich sofort wieder hingelegt also dürfte da auch alles passen. Ist also wahrscheinlich echt nur eine kleine Magenverstimmung.
Nochmals Danke
LG Raphi