Auf Thema antworten

Ich nehme das nicht böse auf, keine Sorge ;)

Die Mutter von meinem Freund hatte ja vorher schon einen Hund, einen weißen schweizer Schäfer, glaube ich. Den musste sie aber aus irgendwelchen Gründen hergeben. Wie sie zu dem jetzigen Hund gekommen sind weiß ich leider auch nicht. Rangordnung naja, ja könnte etwas damit zu tun haben, aber nur bei Fremden. Jeder in der Familie ist Ranghöher als er, und das weiß er auch. Er hört auch aufs Wort wenn man sagt er soll auf seinen Platz gehen oder Sitz, Platz oder sonst etwas machen. Also was das angeht ist er total brav, und gegenüber der Familie wirklich nicht bissig oder so. Wieso er dennoch immernoch bissig ist - keine Ahnung.

Mich mochte er zum Glück von Anfang an, das war noch nie der Fall bei ihm. Er hat mich zwar auch schon erwischt, aber nur ganz leicht und das war nur an einem Tag. Finde ich komisch dass er nichtmal am Anfang anstalten gemacht hat, mich zu beißen. Eben Liebe auf den ersten Blick :D

Achja, seit er gestern das Gras gefressen hat geht es ihm auch wieder gut. Alles wieder supi.

Zurück
Oben