Hilfe! Ich bi in einen verheirateten Mann verliebt

Jule81

New Member
Registriert
17 August 2012
Beiträge
1
Ort
Remscheid
Hallo Zusammen,
Ich brauche dringend mal einen guten Rat! Ich habe mich in einen verheirateten Mann verliebt und er sich auch in mich, so sagt er! Wir kennen uns schon über 4 Jahre und schreiben täglich SMS! Er sagt das er mich liebt aber bis auf 3 innige Küsse ist in der ganzen Zeit nichts passiert! Er sagt er will seiner Frau nicht untreu sein! Bei mir beginnt aber untreue im Kopf und das habe ich versucht ihm zu erklären! Jedesmal wenn ich den Kontakt reduziere, dann gibt er Gas! Er bittet mich nicht den KOntakt abzubrechen da es ihm dann sehr schlecht geht! Was soll ich machen? Vor die Wahl stellen? Kontakt abbrechen? Kennt sich jemand da aus? Es nimmt mich wirklich mit!
 
Werbung:

Aurea

Active Member
Registriert
30 November 2012
Beiträge
28
Ort
Bielefeld
Das ist jetzt ja schon ein Weilchen her, mich würde interessieren was aus der Geschichte geworden ist. Aber wenn Du mich fragst sucht er nur Bestätigung. Das Gefühl begehrenswert zu sein. Dabei spielt er mit deinen Gefühlen was sehr egoistisch ist.
 

Teresa25

Well-Known Member
Registriert
19 August 2011
Beiträge
95
Ich war zwar noch nie in solcher Situation aber ich glaub, ich würde mich nicht sowas nicht einlassen..
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
Was soll ich machen? Vor die Wahl stellen? Kontakt abbrechen?
.

Genau das. ... entweder oder.

Was ich nicht verstehe ist das er seiner Frau nicht untreu werden will, dich aber küsst?

Ich an deiner Stelle würde ihn vor die Wahl stellen .. sie oder ich!
Oder aber den Kontakt konsequent abbrechen!
.
 
Oben