Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo erstmal Also für mich hört sich deine Geschichte so an , als wäre zwischen euch gefühlstechnisch mehr als "nur" Sex..Wie sieht es denn bei dieser "Affäre" aus sieht die es denn genauso bzw fühlt diese genauso ?Denn meiner Meinung nach ist es keine "Affäre" da du ja immer an ihn denkst wenn du ihn mal triffst , ich würde an deiner Stelle,mal tief in dir gehen und überlege was du für wen fühst... Ich hoffe du wirst das alles klären ...Liebe Grüße
Hallo erstmal
Also für mich hört sich deine Geschichte so an , als wäre zwischen euch gefühlstechnisch mehr als "nur" Sex..Wie sieht es denn bei dieser "Affäre" aus sieht die es denn genauso bzw fühlt diese genauso ?
Denn meiner Meinung nach ist es keine "Affäre" da du ja immer an ihn denkst wenn du ihn mal triffst , ich würde an deiner Stelle,mal tief in dir gehen und überlege was du für wen fühst...
Ich hoffe du wirst das alles klären ...Liebe Grüße