Hilfe ich stecke im Gefühlschaos

keinscherz

New Member
Registriert
11 Mai 2012
Beiträge
2
ich weiß garnicht genau wie und wo ich am besten anfangen soll,am besten erstmal mit einem hallo !!!

ich bin zum erstenmal in so einen forum und tue mich deshalb etwas schwer....ich bin alleinerziehende mama von zwei töchtern und seit 3jahren in einer bez.
aber ich fange am besten von vorne an...
vor ca 4 jahren habe ich einen freund meiner freundin kennen gelernt,wozu ich schnell mitteilen muss das ich seit 3 jahren in einer bez bin ,naja dieser freund und ich fanden uns von anfang an sehr anziehend-immer wenn wir uns begegnet sind hat uns die lust aufeinander magisch angezogen.
wir hatten über monate eine leidenschaftliche äffäre wobei ich irgendwann merkte das ich mein herz an ihn verloren hatte und somit wurde das ganze beendet.ich lernte meinen jetzigen freund kennen und am anfang war auch alles ganz schön,aber immer wenn ich auf meine affäre traf warf es mich aus der bahn...konnte nicht schlafen,nichts essen,den ganzen tag blieb er in meinen kopf und erinnerte mich daran was für schöne stunden wir miteinander hatten(dabei basierte es wirklich nur auf Sex).um meine bez zu retten brach ich den kontakt zu all den freunden ab. das ist jetzt etwas über 3jahre her.in 9wochen steht eine feier eines arbeitskollegen an und er ist auch dabei.der gedanke daran macht mich wahnsinnig,den ganzen tag schwirrt er in meinen kopf,nachts werde ich wach vor angst seinen namen zu sagen und mein freund könnte es hören.ich weiß nicht mehr was ich machen soll...ich weiß das ich meinen freund liebe aber was ist dieses gefühl zu meiner affäre?

es wäre schön wenn jemand antwortet,vielleicht auch dieses erdrückende gefühl kennt mit dem ich mich austauschen kann.

danke und lg
 
Werbung:

franzi1101

Member
Registriert
30 April 2012
Beiträge
6
Hallo erstmal :)
Also für mich hört sich deine Geschichte so an , als wäre zwischen euch gefühlstechnisch mehr als "nur" Sex..Wie sieht es denn bei dieser "Affäre" aus sieht die es denn genauso bzw fühlt diese genauso ?
Denn meiner Meinung nach ist es keine "Affäre" da du ja immer an ihn denkst wenn du ihn mal triffst , ich würde an deiner Stelle,mal tief in dir gehen und überlege was du für wen fühst...

Ich hoffe du wirst das alles klären ...Liebe Grüße
 
Werbung:

keinscherz

New Member
Registriert
11 Mai 2012
Beiträge
2
hallo!
danke für deine antwort,freue mich sehr von jemanden zu lesen:)
wie soll ich es am besten schreiben...du musst wissen das seit dem ich mit meinem jetzigen freund zusammen bin ich keinen kontakt mehr zu dem anderen habe.wir wohnen zwar in der selben stadt aber laufen uns vielleicht nur einmal im jahr zufällig über den weg,wir wechseln kein wort miteinander gerade mal so ein hallo.und selbst das wirft mich völlig aus der bahn,ich weiß nicht was er denkt und ich weiß auch garnicht ob ich das möchte denn ich bin mir sicher das ich meine jetzige bez weiterführen will,aber so wie es zz ist weiß ich nicht wie.

ganz liebe grüße an dich zurück
 
Oben