HILFE!!KANN ES SEIN DAS ICH SCHWANGER BIN....suche rat.

na süsss ,....ich auch ungefähr allerdings sind meine voll geplant weil künstlich ( bin ja unterbunden) und gleich Zwillinge ,..6 Juli geburtstermin und du
GRATULIERE

du bekommst zwillinge? gratuliere!! da kommt ja ne menge auf euch zu :D
doofe frage aber, wenn man unterbunden ist kann man ganz "normal" künstlich befruchten lassen?

mein ET wäre der 14. juli.
WENN alles gut geht. hatte ja schon 2 fehlgeburten.

lg
kendra
 
Werbung:
ja geht und hat beim 1x geklappt oh wunder ,....und da sie 2 einsetzen und keins noch weg ist kommen auch 2 oder eben wenn sie sich noch teilen mehrere,...
bin froh weil ich wollt immer viiiele kinder hatte nur so lang keinen Mann dafür gefunden
 
ja geht und hat beim 1x geklappt oh wunder ,....und da sie 2 einsetzen und keins noch weg ist kommen auch 2 oder eben wenn sie sich noch teilen mehrere,...
bin froh weil ich wollt immer viiiele kinder hatte nur so lang keinen Mann dafür gefunden

achso ich dachte du hast schon eines?
warum hast du dich denn unterbinden lassen wenn du viele kinder wolltest?

lg
kendra
 
ja mein sohn ist 15 und danach lies ich das machen weil mein mann damals keine mehr wollte ,und ich bin froh dass ich das gemacht habe ,jetzt hab ich das genau geplant mit einen mann der Kinder will.
kostet halt bissl was aber es egal ,...ist nicht wirklich nachvollziehbar ,
hab mir aber auch net gedacht dass ich mit knapp 40 noch einen 10jahr jüngeren Mann kennenlern der noch Family will,....und dann hab ich die Gelegenheit am Schopf gepackt rein in die Kinderwunschklinik, alles vorbereitet und ist schon passiert auch ,...
unerwartet geplant oder wie soll man das sagen ,...
Kinder ohne Mann waren für mich keine Option und den musst mal finden
 
Werbung:
Zurück
Oben