Hilfe! Meine Frau liebt mich nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mayo83

Guest
Hallo zusammen,

es tut mir leid wenn ich mich hier als Mann in eurem Forum rumtreibe aber ich brauche dringend eure Hilfe. Seit einiger Zeit läuft es in meiner Beziehung überhaupt nicht mehr rund. Wir haben schon ewig kein Sex mehr gehabt (ich gehe darauf noch ein). Es gab den Zeitpunkt wo ich über Trennung nachdachte weil ich immer mehr das Gefühl hatte das meine Frau sich nicht mehr für mich interessiert.

Beispiel: Früher bin ich nach hause gekommen und Sie kam mir schon entgegen gestürmt. Bis vor kurzem konnte ich froh sein, wenn Sie mir von oben runtergerufen hat. Wir unternehmen nichts mehr mit einander und immer wenn ich es probiert hatte, blockierte Sie.

Dann kam ihre Operation und Sie war einige Tage nicht zuhause. Ich hab Sie im Krankenhaus besucht und in der Zeit bemerkt wie stark Sie mir fehlt. Da habe ich den Entschluss für mich getroffen das ich unser gemeinsames Leben nicht aufgeben möchte und lieber daran arbeiten möchte. In der Hoffnung das es wieder unbeschwertere Zeiten für uns geben wird.

Doch es kam anders. Sie blockierte immer häufiger. Wollte nichts mit mir Unternehmen. Ich wollte mit ihr zum See, ins Kaffee, einen Film schauen dies das jenes. Fast nichts davon haben wir gemacht.

Wir haben jetzt die letzen beiden Wochen intensiv darüber geredet. Für meine Frau ist die Kiste klar. Sie liebt mich nicht mehr... sie hat mich eben nur noch lieb. Ich wollte für die Beziehung kämpfen, sie ist aber der festen Überzeugung das sich das "der zeit" nicht lohnt weil Sie dicht machen würde.

Die Trennung steht quasi vor der Tür und ich weiß nicht was ich machen soll.

Was könnt ihr mir raten (außer Ausziehen, denn das wird so wie es aussieht sowie so passieren)

lg Mario
 
Werbung:
Hallo Mario. Ich kann verstehen das du ein offenes Ohr suchst. Auch wenn gerade oft Männer so tun als wenn sie es weg stecken, sieht es innen oft anders aus.

So schwer es klingt. Liebe kann man nicht erzwingen. Eventuell hilft eine Trennung auf Zeit? Das sie merkt was ihr aneinander habt?
Vielleicht müssen erst mal die Erinnerungen an all das schöne wieder in ihren Kopf kommen.
Die LEG zum Beispiel hat solche Auszeit Wohnungen.
Eventuell gibt es sowas bei euch auch.

Wirklich was machen kann man glaub ich nicht.. Du kannst kämpfen aber darfst dabei nicht aufdringlich werden denn damit treibst du sie dann eher weg.
 
Werbung:
Femunity ist ein reines Frauen-Forum, ich empfehle Dir als Mann für Beziehungsfragen folgendes Forum:
www.lebensfragen.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben