Hilfe!!Probleme mit den Wimpern!!!

D

donna42

Guest
Hallo!Ich habe große Probleme mit meinen Wimpern. Früher benutzte ich eine Mascara aus dem Osten und die hatt es gemacht. Ich biege meine sehr geraden Wimpern und beim Auftragen der Tusche sind sie genau in 3 Sek.wieder unten und wie Kraut und Rüben. Keine Mascara von 5-28? war bisher geeignet den Schwung zu erhalten. Sämtliche Beratungen in sehr teuren Kosmetikgeschäften waren erfolglos. Nur für den Umsatz war es gut, denn ich habe eine ganze Sammlung zu Hause :evil: HILFE!! Danke.
:p
 
Werbung:

islera

New Member
Registriert
10 Dezember 2006
Beiträge
1
Ort
Baden-Baden
Fatal

Hallo Donna,

hast Du schon die FATAL von Lancome ausprobiert? Sie ist relativ neu auf dem Markt und fixiert wirklich extremst.
Ihre Benutzung bedarf ein wenig Übung, aber nach ein paar Tagen hast Du den Bogen raus.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du damit Dein Problem in den Griff bekommst.

Einen schönen zweiten Advent,
islera
 

Melly

Well-Known Member
Registriert
21 Februar 2007
Beiträge
226
Ort
Leipzig
Lass dir doch einfach bei der kosmetikerin eine wimpernwelle machen. Das ist echt klasse. Das macht soweit ich weiß momentan eigentlich jeder friseur, und so teuer ist das nicht. Ich hab das jetzt auch schon im fernsehen gesehen und die leute hatten danach einen augenaufschlag, dass ist wahnsinn. Probier das mal. Vielleicht klappt ja das. Aber ich würde mich an deiner Stelle erstmal erkundigen und nachfragen wie das gemacht wird.
 

Melly

Well-Known Member
Registriert
21 Februar 2007
Beiträge
226
Ort
Leipzig
man bekommt als erstes eine kleine wimpernrolle dran bzw. ober die wimpern. dann werden die wimpern darauf fixiert. so rüber gerrollt do zu sagen, und dann kommt so ein bestimmtes gel ran geschmiert. Das wird aber öfter drauf gemacht und dann muss man es 20 minuten einwirken lassen. dann kommt das röllchen runter. schon hast du für 6-8 wochen einen schönen wimpern aufschlag.
was für dauerhafte haltung, gibt es denke ich mal kaum.
 
Werbung:
Oben