Hilfe! Problemhaut nach Pille.

StefieStein

New Member
Registriert
19 Mai 2017
Beiträge
3
Hallo, ich habe nach 16 Jahren die Pille abgesetzt und jetzt wird meine Haut von Tag zu Tag schlechter. Ich war beim Frauenarzt und der meinte, dass nach so einer langen Zeit die Hormone verrückt spielen und es daran liegt. Hat jemand gute Tipps?
Ich würde jetzt erstmal zu Kosmetikartikelgreifen allerdings wäre ich dankbar für Tippss bezüglich Ernährung oder Nahrungsergänzugsmitteln.
Ich benutze jetzt 2 Mal die Woche eine Maske und es hilft schon, allerdings entstehen immer wieder neue Pickel. Ich denke, dass da auch die Maske keine Wunder wirkt. Also wie gesagt, wäre sehr dankbar für Ratschläge! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Rede mit deiner Ärztin und Wechsel die Pille und auch wenn die nächste nicht besser wird weiter probieren, manchmal liegt es an der Pille
 
Zurück
Oben