Hilfe! Schwangerschaftsstreifen!

gimiho

New Member
Registriert
11 Januar 2011
Beiträge
2
Mittlerweile bin ich jetzt seit drei Monaten stolze Mami und bin eigentlich schon fast wieder auf meinem Gewicht vor der Schwangerschaft. Der Bauch ist auch wieder richtig flach. Aber ich habe trotzdem Schwangerschaftsstreifen am Bauch. Wie krieg ich die weg? Ich hab Schwangerschaftsstreifen-Cremes im Internet gefunden. Weiß aber nicht, was ich davon halten soll. Auch bei Empfehlungen im Internet bin ich immer vorsichtig, da sich das sicher leicht fälschen lässt bzw. die eigene Werbeagentur sowas schreibt. Also, hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht?
 
Werbung:
AW: Hilfe! Schwangerschaftsstreifen!

Mit Klamotten ließen die sich ja noch gut verstecken... Da gehört das ja dazu. Jetzt würde ich die gerne bis zum Sommer wieder loshaben. Weiß jemand einen Rat, der nicht teuer ist?
 
und hast deinen Bauch in den Griff bekommen, sonst kann ich dir Shaping gel mit Galvanic empfehlen, ich habe meine streifen damit gut glatt bekommen...
 
Hi Lony - hat dir das Gel tatsächlich geholfen? Hab auch viele "Schwangerschaftsstreifen" - allerdings nicht am Bauch, sondern an den Oberschenkln und am Po:/
 
Hallo Säulenobst, ja es funktioniert am Bauch, am Po und an den Oberschenkeln...an der Brust muss man schauen, ob man da auch Fett abbauen möchte, sonst gibt es da etwas anderes. Gern kann ich dir dazu mehr Infos zukommen lassen. LG
 
immer wieder Peeling, dann mit dem Galvanic Body Spa das Shapinggel einbügeln. Natürlich muss man auch viel stilles Wasser trinken :).Inzwischen finde ich es so gut, dass ich es nur jedem empfehlen kann...aber es gibt ja viel auf dem Markt. da ich inzwischen auch im Empfehlungmarketing dadurch bin möchte ich nicht, dass mir jemand unterstellt, ich möchte nur Verkaufen :).hier meine Nummer bei Interesse: 0174 2487018.
 
Werbung:
wenn wir uns alle so annehmen würden wäre es wirklich toll...., aber dem ist nicht so, nicht für alle und ja es gibt viel auf dem Markt was Hilfe verspricht... aber es nicht hält. man kann sie nicht wegzaubern die schwangerschaftsstreifen, aber man kann sie fast unsichtbar werden lassen...was hast denn schon alles probiert?
 
Zurück
Oben