Hilfe!! Vertrag, den ich gar nicht will!!

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben ...
Wie wird man einen Vertrag los, den man nicht will? Die zwei Wochen Widerrufsrecht hatte ich leider ganz knapp verpasst. Lag mit einem Bandscheibenvorfall und fürchterlichen Schmerzen im Bett. Hab eine Kündigung geschickt, sobald ich es tun konnte. War dann aber wohl zu spät ...

Jetzt bin ich verpflichtet, alle drei Monate etwas für xx Euro zu kaufen, was ich gar nicht möchte. Was soll ich denn jetzt tun?

bin grad echt verzweifelt, weil ich jetzt mit dem knappen Krankengeld auch noch nur knapp 100 Euro zum leben für mich im Monat hab und irgendwie wird's grad echt eng ...
 
Werbung:
AW: Hilfe!! Vertrag, den ich gar nicht will!!

Hi!

Wie ist es denn zu diesem Vertrag gekommen?

lg
dragonia
 
Zurück
Oben